Zum Inhalt springen

Last-Minute-Lehrstellenbörse - Handwerkskammer - Frankfurt (Oder)

Di08Jun09:00Di13:00Last-Minute-Lehrstellenbörse - Handwerkskammer - Frankfurt (Oder)

Details

Für alle Ausbildungsbetriebe, die ihre Ausbildungsplätze in diesem Jahr nicht besetzen konnten, findet auch in diesem Jahr eine Last-Minute-Lehrstellenbörse statt.

Unternehmen haben die Möglichkeit sich und ihren noch zu besetzenden Ausbildungsplatz zu präsentieren und direkt mit Ausbildungsplatzbewerbern ins Gespräch zu kommen.

Interessierte Bewerber sollten gut vorbereitet sein und nach Möglichkeit einen aktuellen Lebenslauf und Zeugniskopien im Gepäck haben. Idealerweise bringen sie komplette Bewerbungsmappen mit. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Bewerbungsmappen-Check durchführen zu lassen.

Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr

Zeit

Juni 8(Dienstag) 9:00am - 1:00pm(GMT+00:00)

Ort

Handwerkskammer Frankfurt (Oder)

Other Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert